ÜBER MICH

 

Mein ganzes Leben ist von Bewegung und Sport geprägt; mit Begeisterung war ich als Kind beim Geräteturnen, dann folgten Ballett und andere Tanzstile und zwischendurch habe ich immer wieder neue Sportarten ausprobiert von Basketball bis Judo.

Die logische Fortführung war für mich das Studium zur Diplom-Sportwissenschaftlerin und ich kann mittlerweile auf über 30 Jahre Unterrichtserfahrung zurückblicken.

… aber irgendwie habe ich etwas vermisst. Als ich vor vielen Jahren mit Yoga begann, fühlte ich, was es war: die Verbindung von Bewegung mit Geist und Seele, sich selbst besser kennen zu lernen, Grenzen auszuloten, zu akzeptieren und sie manchmal zu überwinden.

... jetzt darf ich Yoga unterrichten – und ich liebe es!

Anusara Elements™ Yoga Teacher:

Anusara Teacher Training 108h (2017 Openlotus / Nicole Konrad)

Anusara Yoga Immersion 108h (2016 Openlotus / Nicole Konrad)

 

Yogalehrerin (YA)  nach Yoga Alliance Standard:

(2014/2015 Grundausbildung 200h Openlotus / Nicole Konrad)

 

Zertifizierung als Yogalehrerin (Prävention) durch die Kooperationsgemeinschaft gesetzlicher Krankenkassen nach § 20 SGB V (2017)


Diplom Sportlehrerin (DSHS Köln):
ca. 30 Jahre Unterrichtserfahrung im Gesundheitssport u.a. Pilates, Rückentraining, Bodyworkout


-- Workshops und Teacher-Trainings u.a. bei Nicole Konrad, Jayendra Hanley, Marc St. Pierre, Jessyca Heinen --

 
Ich danke ganz herzlich Nicole Konrad und allen weiteren Lehrerinnen und Lehrern für die hervorragende Ausbildung. 

 

Sie interessieren sich für eines der Yoga Angebote oder haben noch Fragen? Ich freue mich auf Ihren Anruf unter 0 22 06 - 8 20 37!

Yoga soll dem Menschen dienen und nicht umgekehrt.

T.K.V Desikachar

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Angela Euler